Die Hinfahrt ging schon gut los: Voll der Regen und als wir den Strand besichtigen wollten, kotzt Kirsy voll ins Auto – na prima – und als die Kinder dann im Bett waren, hätten wir gerne ein Bier getrunken, aber das war noch zu Hause ;-(
Auf jedem Fall haben wir dann eine Flasche Glühwein gefunden – passte wenigstens zu den Temperaturen.
Am 1. Tag haben wir uns dick angezogen und ab an den Strand – dann die Kinder eingebuddelt – haha.
Holland ist ein Fahrradland! Zur Zeit läuft auch noch die tour de france, und ich hab was Radeln nach zu holen – ab in meine Rennfahrerkluft – Helm an und ab gings!
Lance hört ja auf – Andi kommt!
Ich trete auch gleich kräftig in die Pedale... wie viele wird ich wohl überholen?
Plötzlich hör ich ein leises säuseln – will der Heilige Geist etwa jetzt mit mir reden?
Da rauschen auch schon 2 Radfahrer von hinten an mir vorbei – ihr Windstoß hätte mich beinahe umgehauen.
Ui – und was jetzt? – stehen bleiben? albern! – so tun, als bummle ich nur? Falsches Outfit! – hinterher? Schaff ich nich! – also bin ich d
ann weiter gefahren in der Hoffnung doch noch viele andere zu überholen (2 Ecken weiter waren die Beiden schon weg) Ein Bummelbärchen hab ich dann auch überholt, aber lange nicht so schnell, wie die 2 anderen mich üb holten, aber immerhin.
Ich glaube auch ein Schnitt von 25 km/h ist auch noch nicht ganz Tour-reif (wenn auch mit MTB). Ich glaub ich freu mich wieder zu Hause auf mein Motorrad .-)
Am Tag vor der Abreise hatten wir auch die Sonne am Himmel, aber so konnten wir viel unternehmen: - Rotterdam – Piratenpark mit Rochen und Hai-Streicheln – Metro – Sand-Skulpturen-Ausstellung.
Wieder zu Hause hab ich gleich ne 47 km Waldtour gemacht, bei der sich Loreen fett auf die Schn... gelegt hat – das ganze Blut ...
Hier kommen noch ein paar Bilder vom Urlaub:
2 Kommentare:
Huhu Andy,
na bei so vielen schönen Urlaubsbildern bekomme ich gleich lust auf Nordseeurlaub!
Freu mich schon auf et Freakstock mit euch.
Bis bald be blessed ciao die uschi
hi andi und family!
die fotos sind echt cool. vor allem colin.wir warten gerade auf unseren bus zum airport. dann fliegen wir nach muenchen.
bis bald!
kommen montag wieder.
julia und sandra
Kommentar veröffentlichen