11 Juli 2005

Stress und Fun in Stuttgart

Es war mal wieder so weit - die nächste Messe mit meiner Sandliege stand in Sindelfingen an.
Wir hatten den Bus geladen (sehr voll) und ich wollte morgens losfahren, da war der Schlüssel weg - so eine schhhhhh...
Nach fast 2 Stunden alles durchsuchen, Taschen ausräumen, beten und fast heulen kam ich zu dem Entschluss das Schloss knacken zu lassen, den es gab weder einen Zweitschlüssel, noch konnte ich die Messe verschieben.
Gut das ich in der Nachbarschaft den Bernd hab (der hat ne KfZ-Werstatt) und so hat der mir dann mit Flex, Zange und Schraubenzieher das Schloß aufgebrochen und ich konnte mit einem Schraubenzieher startend losdüsen. - Man war ich froh, dass in dem Auto keine Wegfahrsperre drin ist!!!
Als ich dann verspätet unten ankam, merkte ich, dass Enno, mein 2. Mann auf der Messe aus Zwickau, 10 Min. nach mir eintrudelte - gut, dass ich so spät war.
Als wir mit dem Aufbau fertig waren kam Herr Gruss, welcher sich auf unserem Stand beteiligte, um ihn noch kurz einzuweisen.
Was für ein zeitliches Hand in Hand - Mensch - God is in control !!!
Am besten war aber noch, dass in dem Moment, als ich mit Silvia vor dem Auto stehend telefonierte mit der Schlüssel ins Auge viel. Er lag gut versteckt zwischen Leiter und Polster - da ist er ja toll reingerutscht, als ich meinen Anzug ins Auto lud.

Die 2 Messe-Tage liefen echt super und wir hatten viel Fun:
Geschlafen haben Enno und ich bei Hansi, meinem besten Kumpel aus meiner Stuttgartzeit vor 14 Jahren. Das is immer Cool mit dem! Am Abend haben wir Männer-Pizza-und-Bier-Party gemacht und morgens gabs eine saukalte Dusche, denn der Boiler war verkalkt - da isch ma wach!
Am 2. Abend bin ich mit Enno durch S-Cily gezogen - da war fett was los und wir haben uns die besten Burger bei Udo reingezogen (nach 14 Jahren Dürre wieder ein UDO-Burger :-) - die Hamburger mussten halbiert gegessen werden - sonst keine Chance - siehe Bild)

Am Ende der Messe kam vom Nachbarstand das Model Gitta Saxx und wollte gar nicht mehr aus der Liege raus.
Sie wollte mal ihre Kontakte spielen lassen, damit ich noch ne Sandliege mehr verkaufe. Find ich gut, und sie weiss ja auch nicht, dass der beste Prommi (Jesus) mir die meisten Aufträge besorgt.

So, jetzt hoffe ich gut zu schlafen, nachdem mir meine Hautarzt eine Beule am Kopf weggeschnitten und zugenäht hat - sieht toll aus !!!
Wer will kann sich die Innereinen mal ansehen, die er weggeschnitten hat - lecker.
Nein, nein, nein, mein Hirn hat er drinn gelassen!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Andi! Vielleich bin ich ja erfolgreich!!!
Sonja und ich haben gestern dein Blogg (?) gelesen und uns köstlich amüsiert. Weiter So! God bless U!
Lg Karo