06 Juli 2005

Jetzt bin ich schon 35 :-o

So schnell kanns gehen!
Gerade noch 20 und jetzt schon 35.
Aber das Schöne dabei ist: Ich fühl mich besser, denn je!
Etwas übermüdet bin ich aufgestanden und fand im ganzen Bad (später auch noch in Schlafzimmer und Küche) von meiner süssen Silvia lauter kleine Post-It-Herzen mit hammer-starken Sachen darauf geschrieben. Die möchte ich natürlich nicht hier öffentlich machen.
Als ich dann in die Küche kam, empfing mich Leonie mit einem Happy-Birthday-Song.
Später erfuhr ich, dass sie schon länger da stand und bei Silvia schon mal angefangen hatte zu singen...
In meiner Arbeitstasche fand ich dann auch noch eine Überaschung :-)
Zum Mittag haben sie mir dann die Augen verbunden und ich wurde ich eine Wohlfühl-Liege gesetzt, die ich dann auch als erstes Geschenk behalten konnte, und dort durfte ich meine Geschenke (tolle Sachen) auspacken.
Abends haben wir dann mit unseren liebsten Freunden schööööön gefeiert.
Mensch, sind das tolle Leude!!!
Stockbrot gabs auch, und um halb 2 bin ich dann wie tod ins Bett gefallen (siehe Bilder).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch, alter Sack! ;)