Was fuer ein Wochenende...
Am Freitag hatte Loreen ihren Kindergarten-Abschluss (siehe Ritter auf dem Bild). Mann, war die stolz (und der Papa erst) und müde, denn die anderen Kinder im Kiga wollten einfach nicht lange genug schlafen. z.z.z.. Mensch, ist schon wieder soooo viel Zeit vergangen... ich glaub ich werd alt.
Am Samstag war dann das Sommerfest bei unseren Nachbarn und Leonie hat gleich mal ihr bestes Make-Up aufgelegt. Echt gelungen!!!
Endlich ist dann der VERSTRAHLTE Gideon aus dem Krhs. raus gekommen. Lustig ist schon der 2m-Sicherheitsabstand, den er zu Conni halten muss :-)
Anschließend beim Backes-Fest hat uns dann 1 Stunde ein Clown amuesiert (und die Kinder auch, wie man sieht).
Am Abend wollte ich dann meine Predigt fertig schreiben und nach allen Änderungen stürzt mein Programm ab (natürlich ohne zwischengespeichert zu haben)und ich durfte alle Änderungen nochmal nei eingeben. Da es auch um Umgang mit Anfechtungen in meiner Predigt ging, gehe ich mal davon aus, dass es eine war und bin ziemlich cool geblieben. Aber vielleicht war es ja auch Gott, der etwas wegstreichen wollte, an das ich mich beim 2. Aufschreiben nicht mehr erinnere!?!
Auf jedem Fall ist das Thema über das ich (laut Gott) predigen sollte (Spatz oder Adler?)voll krass, denn ich glaub an die Megapower des Heiligen Geistes in mir und benehm mich, wie ein Spatz, oder liegt es daran, dass ich den Adler im Spiegel nicht sehen kann?
Der Gottesdienst am Sonntag war echt toll. Leute, ich liebe Euch!!! Was wäre ich ohne meine Church?
Auf Arbeit hab ich heute eine Praktikantin auf die Bürostelle bekommen - endlich wieder Entlastung - danke Uschi!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen