22 Juni 2005

So 'ne Scheisse + was fuer'n Segen!

Heute auf Arbeit hab ich gemerkt, wie man so richtig genervt werden kann:
1. Ein Vertreter hatte eine Sandliege verkauft und dem Kunden sie so billig angeboten, dass er einiges draufzahlen müsste, da er sich 3x - ich wiederhole: 3x nach unten verrechnet hat. Und dann sagt er, die Liege seih doch bestimmt nicht mehr wert - HALLO??? Heißt dass, ich soll in Zukunft meine Geräte verschenken???

2. Ein Kunde meinte heute er müsste die vereinbarte Abkaufsumme aus dem Leasingvertrag nicht zahlen, mit dem Argument: Beim Leasing wird man doch nur betrogen. HALLO???

Dann liegen noch einige Gespräche, Vorbereitungen für Predigt etc. und ein Brief für die Gemeindearbeit auf dem Terminplan bis Freitag - das schaff ich doch gar nicht - uff Gott gib mir Power und Koordinationsgabe !
Aber nach so nem tollen Wochenende darfs ja auch mal wieder stressig werden.

Da muss ich doch wieder an meine Family denken, und da is mein Herz sich doch gleich wieder am freun :-))
Was fürn Segen - das hab ich nich verdient - danke Gott !!!!!!!!!! -du bist der Beste!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Andi!

Das ist eine coole Idee mit dem Tagebuch.
Ich finde es auch toll, dass Du trotz Stress die Wichtigkeit Deiner Familie und der Beziehung zu Jesus so betonst.
Außerdem sind die Fotos sehr schön.
Ich wünsche einen gesegneten Sommertag!
Liebe Grüße!
Nicole