27 Mai 2008

Der erste Tag im Himmel

... wird für meine Mutter heute sehr schön sein.
Aber wir werden noch eine lange Zeit brauchen, um den Abschied zu verkraften und ohne Schmerzen dem Wiedersehen entgegen sehen.
Ich bin dankbar, dass Gott sie vor mehr Leid verschont und sie zu sich geholt hat.

Sie war
  • immer für mich da
  • der Mensch mit der meisten Geduld mir gegenüber
  • der ruhende Pol und ein starker Anker
  • immer voller Liebe
  • ungebrochen im Glauben, selbst im tiefen Leid
  • Sanftmut und Frieden in Person
  • unendlich mehr
  • meine Mutti

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bewegende Worte.

Ich habe eben ein Gebet für euch in den Himmel geschickt.

Anonym hat gesagt…

Das bewegt mich sehr! Wir beten für euch. Wenn deine Mama das ließt, freut sie sich bestimmt doll !!!

Anonym hat gesagt…

Hi Andi,

das hat mich auch gerade sehr angerührt. Kann das so nachfühlen.

Seid gesegnet.

Carmen

Anonym hat gesagt…

Sind auch in Gebet und Gedanken bei Euch

Björn

Kerstin hat gesagt…

lese das grad und bin bewegt.. ich hab deine tolle Frau gestern kennen lernen dürfen und die zeit sehr genossen.
seid als familie gesegnet + getröstet!