24 September 2008

Ramsdorf

Am Wochenende trafen wir uns mit der Initiative "Emergente Kommunitäten" in Ramsdorf b. Leibzig. Da ich das Treffen mit organisiert habe und die "Kennenlernrunde" mitgestalten sollte, war ich schon sickig, das wir durch viel Stau zu spät kamen.
Dann wurde aber alles gut: Die ca. 50 Leute waren super Typen, die mich sehr inspiriert haben. Alte Bekannte konnte ich wieder sehen, Slvia diese auch kennen lernen, und die Kinder haben sich wunderbar integriert.
Alles in allem wars ein fantastisches Wochenende mit reibungslosem Ablauf, vielen guten Gesprächen, neuen Eindrücken und neuen Freunden (Fabse schreibt hier, hier und hier mehr).
Kirsy haben wir dann überraschend bei unserer Stipvisitte bei meinen Schwiegereltern in Zwickau gelassen und mein Vater hat sie wieder mitgebracht (kam zufällig dort vorbei).

Keine Kommentare: