30 September 2008

Massage für alle

Seit Samstag darf ich mich Wellness-Masseur nennen!
Die Ausbildung geht zwar noch weiter, aber in den Bereichen kann ich mich schon austoben:

  • Wellness-Massage
  • Hot-Stone-Massage
  • Schwedische Massage
  • Aromaölmassage
  • Hot-Chocolate-Massage
  • Sandor Sand-Stempel-Massage
Nun brauche ich "Berufserfahrung" und suche jede Menge "verspannte" Menschen, die sich oder anderen was Gutes tun möchten.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer sich meldet...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist ein bisschen zu weit weg. Aber wie wär's mit nem Massage-Angebot beim Emergent Forum? :)

AndiBlum hat gesagt…

Ist ne Überlegung wert. Frag doch mal Peter, was er davon hält...

Kerstin hat gesagt…

ja ja ja. natürlich nur, weil du ja übung brauchst ;-)))
ist aber echt cool, herzlichen glückwunsch!

Unknown hat gesagt…

Hier, ich melde mich. Bin auch nicht so weit weg:-)

Herzton hat gesagt…

Kasi meint: Hot-chocolate hört sich immer gut an!!! Daniel meint: War schön die Zeit, als du da warst.

Grüße.

AndiBlum hat gesagt…

@Kasi: Ist vorgemerkt!
@Daniel: Danke ebenso!!!