02 Dezember 2007

Emergent Forum 1

Hier kommen auf die Schnelle meine ersten Notizen zum Emergent Forum in Erlangen.
Ich hab allerdings meine Gefühle noch nicht so ganz unter Kontrolle.
So viele tolle Menschen, die meine Geschichte erlebt haben (oder ähnlich), die die gleichen Gedanken bewegen wie mich hab ich in so konzentrierter Form noch nie erlebt.
Leute - ihr habt mich echt beeindruckt! Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
Um mal paar Menschen namentlich zu erwähnen: Jan und Lee - Nina und Daniel - Sabrina, Stefanie und Jasmin - DoSi und Daniel - Haso - Hufi - Fab$e - Mirko - und natürlich Rudi und die Haberzettels!

... DANKE

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ich sage danke!
Und freue mich auf den nächsten gemeinsamen Döner.

Anonym hat gesagt…

Danke auch...
und bis spätestens Freakstock beim Kinderzelt ;

Stefan & Jasmin hat gesagt…

Hey Andi! Ich steh ja auf deinem blog! :-)
Ich fand´s auch echt cool mit sovielen Leuten die ähnliche Fragen im Herzen bewegen, in Berührung zu kommen.
Sei ganz herzlich gegrüßt!!!
Jasmin