11 Dezember 2007

Christmasrocknight 2007

Am WoE war ich nach 7 Jahren wieder auf der CRN in Ennepetal.
Und das gleich mit allen Brüdern von Silvia, dazu Onkel Paolo (Sven), Ernie und Arndt und pennen in der Jugendherberge.

Die Flops:
  • redhanded - gute Musik, aber die Band (vor allem der Sänger) völlig Panne! Und dann beim Talk noch das improvisierte Lied mit "took off your cloth" und dem rumgestöhne...
  • Sarah Brendel - wer auf Country steht... Völlig fehl am Platz!
  • die Fragen auf der Talkbühne - tauscht bitte die Leute aus!
Das Mittelfeld:
  • Project 86 - sehr professionell - leider wirkte alles zu arrogant - es wirkte, als wollte der Sänger seine Stimme schonen - das kannst du in Amerika machen ;-(
  • vieles klingt nach 1000 mal gehört und konnte mich nicht überraschen:
  • Echtzeit - hatten Probleme mit den Gitarren - hab ich schon progressiver erlebt

Die Tops:
  • Pillar - nicht 100% meine Musik, aber allein der Drummer macht die ganze Band sehenswert
  • Fireflight - was für eine Bühnenpräsenz und Ausstrahlung - mein Überraschungshighlight
  • Illuminandi - super Sache - gut gespielt - vor allem für unsere "Ostfraktion"
  • Spoken - nach 12 Jahren Fangeschichte durfte ich sie live sehen. Haben mich echt überzeugt - natürlich - kräftig - da verzeiht man die Wackler in der Stimme zu Beginn gerne
  • Flatfoot 56 - Irish-Punk-Folk-Rock aus Amerika - die haben ganz schön abgeräumt und Fun gemacht
  • Arson - für mich die große Überraschung - toll weiterentwickelt - perfekte Darbietung - Ausstrahlung - hat echt überzeugt!
  • Make up your mind - unsere Holländischen Freunde haben eine echt gute Show abgeliefert und alles gegeben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chice Bilder von der CRN und stylische Anordnung der Quadrate...sind schon ein paar Zungenschnalzer dabei. Darf man fragen, welche Cam du benutzt?

In die Hochzeitsfotografie hast du auch reingeschaut...schön, dann haben wir ja ähnliche Interessen. ;-)

Gruß
Rudi
rtphotography.de

AndiBlum hat gesagt…

Hallo Rudi,
danke für die Lorbeeren!
Fotografieren entwickelt sich bei mir immer stärker zu einem echten Hobby ;-)
Ich hab die Fotos mit meiner Nikon D80 mit Sigma 18-200 OS gemacht.
Hochzeitsfotografie und CRN - du auch - klingt interessant!?!
bis bald...