14 Mai 2007

getroffen

... bin ich nun auch von einem Stöckchen von Simon aus Arizona.

Dann gehts mal los:

Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest: Fotograf.

Filme, die du immer wieder anschauen kannst: Die Geister, die ich rief

Städte, in denen du gerne leben möchtest: nee- lieber auf'm Land

Plätze, an denen du im Urlaub warst: Schweden, Türkei, Tunesien, Korsika, E, F, AT, D, I, NL

Deine Lieblingsserien: Serien guck ich nemmer wirklich, und wenn doch, dann so was wie "Goodbye Deutschland!" oder "Mein neues Leben"

Plätze, wo du gern gerade wärst: Südafrika, Australien

Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast:

  • Die Bibel - klaro!
  • sonst kann ich mich nicht entscheiden

CDs, die du immer wieder hören kannst:

  • Spoken - Last Chance to Breathe
  • Spoken - A Moment Of Imperfect Clarity
  • Red - End Of Silence
  • Flyleaf - dto
  • Firefly - Beauty For Ashes
  • The Offspring - Americana
  • Zeichen der Zeit - David Generation
  • ... und sicher noch viel mehr...

Ich werfe dieses Stöckchen weiter in Richtung Julia und Carmen.

Keine Kommentare: