23 August 2006

alleine in Polen

Er fuhr oft ohne Hände und schaute mich beim quatschen immer an. Ich verstand eh fast nix und ich hab seid langem nochmal sowas wie Angst beim Autofahren erlebt. Mit 44 € war ich dabei.
So war meine Taxifahrt vom Bahnhof ins Hotel.
Dieses war super gut uns tooootaaaal günstig, allerdings gab es warmes Bier, aber auch ne fette Lende für 3.20 €.
Das Frühstück war sehr deftig (siehe Bild) mit 13 Sorten Fleisch und Wurst (der Hotelbesitzer hat auch eine große Metzgerei).
Der Job war easy und ein paar gute Kontakte konnte ich auch knüpfen.
Auch: Ich liebe Zugfahrten - da kann man alles machen, zu dem man sonst nicht kommt: Telefonieren / Laptopen / Lesen / Pennen ...
... und im Anschluss gleich Bibelschule mit Nicole und Essen bei MC Döner ;-)

Keine Kommentare: