16 Mai 2006

ein Traum

... hat manchmal etwas zu bedeuten. Ich träume selten was inspiriertes, aber bei einem Traum neulich (11. auf den 12. Mai) bin ich mir sicher, dass er von Gott ist:

Ich war auf unserer Wiese mit meinem Motorrad beschäftigt, als ich eine Stimme hörte, die immer lauter wurde. Ich war mir nicht sicher, ob es Radio war, oder etwas anderes. Ich konnte die Stimme auch nicht verstehen. Also hab ich mich drauf eingelassen, dass es auch Gott sein könnte. So öffnete ich mich dieser Stimme und sagte: Was willst Du, was ist, was willst Du mir sagen Gott? Bis dahin konnte ich die Stimme ja nicht verstehen. Dann breitete ich meine Arme aus, ein helles Licht strahlte vom Himmel her und hob mich einige Meter in die Luft, dem Licht entgegen. Dann sagte die Stimme ganz deutlich und laut das Wort "receive". Ich sagte: "Was soll das bedeuten?" Aber die Stimme wiederholte das selbe Wort - "Receive" und setzte mich wieder ab. Das Licht verschwand und ich wachte auf.

Interessant ist, dass "receive" die Bedeutung empfangen, erhalten und retten hat, was gut in meine momentane Situation passt.

Wenn Du das liest, bitte ich Dich einen Moment (oder auch länger) ins Gebet zu gehen und Gott zu fragen, was er damit meint, wie es damit weiter geht etc. und erst dann diese Seite zu verlassen. Schön wäre es von Dir ein Feedback zu erhalten (über Kommentare oder eMail, oder auch so). - DANKE -

Keine Kommentare: