30 März 2006

Shabana und Sarif sind da !!!

Das lange Warten hat ein Ende!
Gestern sind Shabana und Sarif auf dem Frankfurter Flughafen gelandet.
Ja, richtig - Shabana ist auch mitgekommen :-)

Unseren Kindern haben wir nichts verraten, und selbst am Flughafen wussten sie noch nicht, was für eine "Überraschung" auf sie wartet.

Um so größer war die Freude der unerwarteten Begegnung mit Shaban, die ja jetzt 1 1/2 Jahre wieder zu Hause in Afghanistan war. Jetzt haben wir (vorrübergehend) 6 Kinder - wow!
Zu Hause angekommen hat sich Collin gleich auf Sarif gestürzt und ihm somit ein "Herzliches Willkommen" entgegengebracht. Dieser erwiderte es auch gleich mit überschwänglichem Raufen, was Collin dann wiederum nicht so gefiehl. Sarif ging dann auch über Tische und Bänke und mit Shabanas Hilfe haben wir ihn dann aber noch "gebändigt" bekommen.
Heute werde ich Kontakt mit der Kinder-Uni-Klinik in Bonn aufnehmen, um die ersten Untersuchungen zu terminieren.
Mal sehen wie diese Zeit weiter geht...


Rechts auf dem Bild ist Atiq, der die Kinder von Kinder-brauchen-uns in Deutschland betreut und dolmetscht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit mit Shabana und Sarif!
Außerdem hoffe ich, dass die Untersuchungen positiv verlaufen.
Ich freue mich schon darauf, eure beiden Pflegekinder kennenzulernen.
Liebe Grüße!
Nicole