07 November 2005

Hamburg

Gerade erst von München zurück und schon wieder in Hamburg... mein Leben ist im Moment sehr schnell. Der Flug war günstig und viiiiiel stressfreier, als die langen Autofahrten.


Dort bin ich dann ins icf-Office, hab mit Sturzi's gefrühstückt und konnte dort noch was für die Bibelschule lernen.

Am nächsten Morgen gings dann 1:30 std. mit Bus, U- und s-Bahn zur Bibelschule in Anskar-Mitte. Für'n Wäller ne echte Geduldsprobe.


Die Bibelschule war anstrengend und gut, vorallem weil die Suse da war und wir quatschen konnten.
Am Sonntag war dann der Gottesdienst (Celebration) im icf angesagt. Der Raum ist echt geil und an Playback-Lobpreis
gewöhnt man sich, wenn die Sänger so gut sind, wie dort.









Zum Abschluss war ich noch bei Scheibles und bin dann wieder zurück geflogen.


Jetzt bin ich zwar platt, aber ich fühl mich gut, denn zu Hause konnte ich ja meine geliebte Family wieder in den Arm nehmen und Gott hat uns in der Zeit hammer bewahrt.
Vielen Dank nochmal an meine Flughafen-Transfer-Fahrer Rudi, Markus und Cathleen. Ihr seid toll.

1 Kommentar:

Ernst Voegeli hat gesagt…

Hallo Andi
hab mal bei dir reingesehen. Habe gestern meinen ersten Blog eröffnet. Total am Lernen in dieser Sache. Wünsch dir viel Segen für diesen Tag.
Liebe Grüsse
ernst
http://ernstvoegeli.blogspot.com/