Leonie und ich sind um 7:45h losgefahren und dnn mit dem Fanbus von Echtzeit 4 Stunden nach Mannheim gedüüüüüüst. Auf 4 Bühnen liefen stänfig Acts und dazu noch die vielen Sachen auf der Messe - da muss man einen straighten Terminplan machen, wenn mann nicht alles verpassen will, was interessant ist.

Echte Bringer waren natürlich Echtzeit, aber auch besonders Blaues Wunder, d:projekt und Florence Joy.

Besondere Treffen waren: Rebekka (Miss B-Fly), Mensch - lange nicht gesehen, Armin Schowalter (mit coolen Zotten) und besonders Ralph und Ruth Shareski, unsere besonderen Freunde vom "Haus des Herrn". Zusammen konnten wir toll quatschen - die machen immer echt MUT.
Danach gabs den Message Music Contest, zu dem auch Blaues Wunder (die übrigens aus der Gemeinde von Shareskis kommen) und Echtzeit neben 5 weiteren Bands teilnahmen.
Leider bekam die einzige richtige Kritik der Dominik, und zwar von Thomas Stein: Er hätte die ganze Zeit schief gesungen (oder so ähnlich). Aber es war ein voll fettes Event - und gewonnen hat Opposittion Of One mit Benni (Ex Snubnose).
Um 4 Uhr morgens waren wir dann zu Hause und ich am Happening am selben Tag etwas verpeilt (was glaub ich nicht nur André gemerkt hat).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen